Anmeldung

eurasys-berlin-Institut-für-Aufstellungsarbeit-Martin-Woelffer-Kontakt

    Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Platzreservierung verpflichte ich mich zur Überweisung einer Anzahlung von 80 € auf folgendes Konto:

     

    Eurasys Berlin GbR, IBAN DE43 1004 0000 0494 4773 00, Bank Commerzbank

     

    Die restliche Seminargebühr wird entweder direkt mit überwiesen oder vor Beginn des Seminars vor Ort in bar bezahlt. Bei Stornierung später als zwei Wochen vor Seminarbeginn wird die Anzahlung einbehalten, es sei denn, ich benenne einen Ersatzteilnehmer.

     

    Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie den folgenden Teilnahmebedingungen zu:

     

    Die Aufstellungen geben den Betroffenen Einblicke in die eigene Lebensgeschichte sowie in historische und (sozial-)psychologische Dynamiken in Familien und anderen sozialen Systemen (Unternehmen, Organisationen u.a.). Die Aufstellungsarbeit ist keine Psychotherapie, sondern eine allgemeine Lebenserforschung und -beratung auf Basis der Begegnung mit wesentlichen Aspekten der eigenen Familie/des Systems, deren Geschichte und den darin wirkenden Ordnungen und Schicksalskräften, die auf Wunsch und in alleiniger Verantwortung der Teilnehmer erfolgt.